Hotel und Restaurant Seeschmied

Juli2015

Christina und Martin waren da!

15 Karpfen konnten die beiden bei heißen Temperaturen (32°), auf die Matte legen. Auf die Graser ist da Verlass! ( Jogi 2015 – Christina 2012) Beim stöbern im Tagebuch hat Christina ihren Karpfen entdeckt! Ist gewachsen meint sie! Grüße an Sand am Main, Bis bald ihr Zwei!!!!!

Kai war da

Kai hat einige Karpfen auf die Matte legen können! Aber die Woche war nicht der Renner. Darum sehen wir uns in 3 Wochen wieder! Petri aus Muschenried

Noch ein paar Bilder vom heißen Juni

Die “Schoch-Freunde” haben sich gut eingelebt bei uns! Revanche für Anfang Juni: Kai und Gerd!!!!!!! Gerd und Kai konnten diesmal 433 Pfund auf die Matte legen. Der Größte – ein Graser mit 33 Pfund. Allzeit Petri! Die “Neuen” aus Hochstätten von Angelfreund Ortwin – das war schön mit euch –[…]

Viel Afrika

Trotz der Riesenhitze gibt’s viel Angel-Action, Wiedersehen mit alten Freunden, Jutta hatte ihre Stör-Erfolge und Peter einen 110cm Hecht!