Hotel und Restaurant Seeschmied

September2014

Gästefischen am 11. Oktober

Hier nochmal die Vorjahres-Sieger! Genaue Einladung siehe Startseite unserer Homepage! Wir haben noch a Platzerl frei…….

Steg für Uwe

Uwe konnte in 5 Angeltagen 20 Karpfen Keschern, davon 5 Graser, der schwerste 25 Pfund. Nach sehr schwierigem keschern der ersten Fische, unser Beschluss: Wir bauen einen Steg!!!!!! Es nimmt schon Formen an….. Fertig——- Karen hat noch mit Sonnenblumen dekoriert Na dann — Petri

Jürgen und Sven

Lacoste zu Gast am See!!!! Unsere Saarländer konnten einige Karpfen landen. Darunter befanden sich 10 Karpfen über 20 Pfund. Der schwerste war ein Spiegel von 27 Pfd. 300g. Auf ein Wiedersehen in Muschenried

Unser “Radlbauer”

Unser “Radlbauer” Sieht doch Spitze aus – unser Elias wird begeistert sein!!!!!! Nach getaner Arbeit- ein Rehfilet mit Brunello! Schwer verdient, Michael!

Andreas aus Zellingen am Maa

Da will ich ausspannen! Die Knoblauchzehe hat dem Karpfen sichtlich lecker geschmeckt! Andreas konnte einige Störe und Karpfen verhaften! Chef fischt auch manchmal mit. Grüße aus Muschenried, bis wiedermal!